Da ist es nun, das Wahlergebnis in Bayern.
Einerseits erfreulich, dass wenigstens etwas über 10% der Menschen erkannt haben, wer unsere Zukunft retten und sichern kann und entsprechend ihr Kreuzchen gemacht haben.
Leider hat das Ganze aber auch eine grauenhafte Gegenseite!
Die Grünen haben einen raketenhaften Aufstieg hingelegt und über 18% geholt, in München Mitte haben über 40% der Menschen den linksgrünen Faschismus gewählt, ja man muss es leider so sagen.
Und das mit Wahlsprüchen wie „Deutschland verrecke“, „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“, „Es gibt kein Volk, daher gibt es auch keinen Verrat am Volk“ oder „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ und auch original Katharina Schulze „Ich hab kein Bock, dass alte, weiße Männer, weil sie mit Vielfalt nicht zurechtkommen, unsere Zukunft verspielen“.
Und genau diese Leute werfen lautschreiend der AfD Rassismus vor!
Wenn das kein Rassismus, nämlich gegen das eigene Volk ist, dann weiß ich auch nicht, was Rassismus sein soll. Und so etwas wird von einem knappen Fünftel der Bayern, teils sogar fast der Hälfte gewählt! Sie lassen sich wieder durch massivste Agitiation und Propaganda verblenden, sehen die Zeichen des Faschismus nicht, rennen wieder brüllend hinterher (siehe Konzert in Chemnitz „Kampf gegen rechts“) und – wählen wieder gemeinschaftlich ihren eigenen Untergang!
Den nichts anderes wird es sein:
- die technischen Industrien werden nach und nach plattgemacht, weil sie ja soviel CO2 erzeugen, angefangen hat es schon mit der Automobilindustrie. Schätzungsweise 800.00 Arbeitsplätze stehen hier deutschlandweit auf dem Spiel!
Das wird so weitergehen! - unsere Landschaften werden nicht wiederzuerkennen und völlig ruiniert sein vor lauter Windmühlen und Feldern voller Solarpanele.
Übrigens: Braunkohlehalden werden sofort hinterher wieder renaturiert und dienen der Naherholung und als Lebensraum für Millionen von Tieren! Es schaue mal ein jeder nach Sachsen in die Lausitz, da ist es sehr schön jetzt nach der Renaturierung. Hingegen Windmühlen zerfurchen das Land auf ewig, Millionen fliegende Tiere werden erschlagen, tausende Tiere am Boden werden irre gemacht und die Geräuschkulisse ist auch alles andere als gesund.
Dabei wird ganz vergessen, dass elektrische Energie nicht speicherbar ist und in den meisten Fällen (nämlich etwa zu 75%) die „erneuerbaren Energien“ mit herkömmlichen Mechanismen gepuffert werden müssen.
Andererseits wollen sie aber Elektroautos einführen, am besten für alle!
Woher der Strom kommen soll? Jedenfalls nicht von Kohle und Atom…
Wie er transportiert werden soll? Nicht durch Stromkabeltrassen….
Jeder kann dann sein Auto am nächsten Hochspannungsanschluss am Lichtmast vor der Tür anschließen…. Ja, ist klar, die sind ja nicht mal in der Lage, innerhalb von 15 Jahren jedem ein halbwegs schnelles Internetkabel ins Haus zu legen….
Und die ach so emissionslosen Akkus wachsen auf Bäumen in Afrika. Wenn sie dann nach einem Jahr hin sind, schießen wir sie auf den Mars, da stört’s keinen…. - der Migrationspakt der UN wird unterzeichnet werden und Millionen von Zuwanderern werden unsere Länder fluten und alles zerstören, was unserer Generationen aufgebaut haben!
Denn arbeiten können und wollen die meisten leider nicht. Also wer soll es denn dann erarbeiten, wenn die Industrien plattgemacht sind? Von Gendergaga und Geschwafel vom Kampf gegen Rechts ist noch nie ein Mehrwert erzeugt worden, geschweige denn ein Brötchen auf den Tisch gewandert. Wer ernährt und alimentiert die ganzen Neuankömmlinge denn dann? Vielleicht kann sie ja Frau Schulze mit ihrem intelligenten Geschwätz wieder wegscheuchen…. - Die Ernährung ist jetzt schon nicht ganz sichergestellt. Wenn nun alle Felder weiterhin missbraucht und der Nahrungserzeugung entzogen werden, weiterhin gegen Fleischverzehr gearbeitet und auf veganes Pseudo-Essen gesetzt wird oder die Rinderzucht massiv verstärkt werden muss, weil ja Schweinefleisch „iihh“ ist, dann bin ich mal gespannt, wie die Grüninnen das hinbekommen wollen! Bestimmt mit rassistischem Gequake.
- Wir haben jahrzehntelang für Tierschutz und humane Tierhaltung gekämpft, größtenteils erfolgreich, wenn auch zäh. Das lassen wir uns nun kaputtmachen, indem wir hallal schlachten müssen, Vögel und Fledermäuse erschlagen lassen, Wale in der Nordsee stranden lassen, weil sie völlig irre werden von den Magnetfeldern der Stromparks und eine absolute, unnatürliche und für alle schädliche Massenmonokultur einführen (anders lassen sich die Menschenmassen nicht ernähren), die Insekten aussterben lassen und Wildtiere völlig ignorieren (mal abgesehen davon, dass wir die Flächen überhaupt nicht haben)?
- Im sogenannten Kampf gegen Rechts ist es momentan schon so, dass Andersdenkende systematisch verfolgt, diskreditiert, angegriffen und vor Gericht gezerrt werden (siehe Katrin Filser in Bayern, weil sie mit Kreide Protest auf die Straßen gemalt hat). Ein Hoch auf die Freiheit des Andersdenkenden(?).
Der schleichende Übergang in faschistische Verfolgungen ist in vollem Gange, leider merken und erkennen es nur diejenigen, die es noch erleben mussten, im dritten Reich und in der DDR sowie in anderen Ländern des Warschauer Paktes, wo dies an der Tagesordnung war. Diese wachen Leute werden dann auch als „Nazis“ bezeichnet.
Im Übrigen mal zur Erinnerung: die NationalSOZIALISTEN waren stocklinks! Die konservativen Patrioten auf der rechten Seite haben jahrelang gegen den Faschismus im dritten Reich gekämpft. Dass die Nazis rechts waren, ist eine Lüge, die seit 1945 erfolgreich verbreitet wurde! Man möge sich alte Schriften und auch Filmaufnahmen von Reden der Nazis mal anschauen, in dem sie massiv gegen das konservative rechte Bürgertum hetzten („Wir hassen das rechte Besitzbürgertum“, O-Ton Göbbels; Im Gegensatz dazu: „Ganz Berlin hasst die AfD“, Antifa Sommer 2018). - Die Grünen haben genausowenig wie alle anderen linken Parteien und Strömungen irgendwelche Konzepte oder Programme für die restlichen wichtigen Aufgaben in unserem Land und für seine Bevölkerung! Die AfD hingegen hat mittlerweile alles im Programm, sogar das äußerst schwierige und komplexe Rentenproblem ist in Arbeit und sieht einer Zukunft FÜR die Menschen entgegen.
Die Ausbildung wird nun von Anfang an, also schon im Kindergarten/Kinderkrippe über die Schulen, die Universitäten und dann sogar in den Betrieben auf Verdummung, Gendergaga und marxistisch/stalinistische Werte ausgerichtet, die intelligente, naturwissenschaftliche, ordentlich geschichtliche und logigkompetente Bildung wird dagegen zurückgefahren werden. Sonst könnte ja jemand merken und errechnen, dass CO2 nicht für die Erderwärmung verantwortlich ist und der Mensch in Deutschland vom gesamten in der Luft vorkommenden CO2, 0,04%, nur 0,000072% erzeugt und bei einer Verringerung des anthropogenen CO2 um 20% nur 0,000014% weniger in der Luft ist. Die vorhandenen 0,04% gelten als Spuren in der Luft. Was wollen also die Grünen mit Milliarden von Euro und Vernichtung von hunderttausenden von Arbeitsplätzen erreichen???? Der berühmte Sack Reis in China erzeugt dagegen eher ein Erdbeben. Und sonst würde ja keiner mehr die völlig unbewiesenen Phrasen der Grünen glauben und sofort merken, dass das alles Stuss ist, was die erzählen.
Faktenbasierte Diskussionen und Beweisführungen: Fehlanzeige bei Grün! Da kommt dann: Mit dir red ich nicht mehr, Du bist Nazi. Und dreht sich rum und geht oder irres Rumgeschreie (siehe die Eskapaden des Herrn Hofreiter im BT….). - Sie brechen alle Tabus! Alles, was in unserer Gesellschaft absolute No-Gos waren, wird nun einfach so als akzeptabel hingenommen und sogar protegiert. Dazu zählt extreme Pädophilie (Sex mit Unter-Zehnjährigen) genauso wie die Polygamie, die Unterdrückung und Züchtigung der Frau genauso wie die Akzeptanz der Vergewaltigung der Frau. Ebenso die Tierquälerei, siehe oben, und die Folter von Menschen als Strafe. Des Weiteren die Akzeptanz von Todesstrafe durch bestialische Mechanismen, je bestialischer, desto besser (z.B. Steinigungen).
Alles, was irgendwelche Menschen gerrn machen möchten, ist zugunsten der absoluten Gleichheit und der aufgezwungenen Akzeptanz aller Wünsche von gesellschaftsfremden Individuen hinzunehmen, zu akzeptieren und in keinster Weise zu kritisieren. Ebenso eine Strafverfolgung dessen ist auf ein Minimun zu reduzieren oder zu verhindern bzw. die Strafen dafür sind absolut niedrig zu halten.
Das Ende wird eine völlige finanzielle Pleite sein, ein Konglomerat an unterschiedlichsten Menschen, ein Volk ist das dann nicht mehr, welches absolut nicht mehr leistungsfähig und leistungswillig, intellektuell nahe einem Dorftrottel ist. Die Wirtschaft wird am Rande des Zusammenbruchs rumdümpeln, da nichts mehr produziert werden darf, kann und niemand will. Dann werden soziale Transferleistungen zwangsläufig völlig zurückgehen, dadurch bürgerkriegsähnliche Zustände und Beschaffungskriminalität ausbrechen und Deutschland im Ausland keinerlei Akzeptanz mehr haben.
Ein „Made in Germany“ wird eine trübe Erinnerung aus der Vergangenheit sein.
Des Weiteren werden Andersdenkende und sich Wehrende, obwohl Gleichheit und Freiheit propagiert werden, gnadenlos verfolgt, bestraft und endeffekts womöglich sogar wieder getötet werden. Totalitäre Systeme akzeptieren nämlich nur ihre eigenen Ideen und Vorgaben, alles andere generell nicht! Siehe heute die absolut aggressiven Vorgehensweisen jeglicher Art der Grünen und ihrer protegierten Truppen „Antifa“ gegen das ominöse „Rechts“, welches eigentlich nur die konservativen Bürger dieses Landes sind. Das hat die Geschichte immer wieder ohne Ausnahmen bewiesen, es kann als gesellschaftliches Gesetz verstanden werden.
Die Geschichte wiederholt sich leider, es ist ganz klar zu erkennen.
Deutschland 1919-1933: das Zerwürfnis der Republik, immer wieder Neuwahlen, immer wieder völlige Zersplitterung. Keine Politik mehr fürs Volk. Nur noch mit sich selbst beschäftigt.
Deutschland 1933: der raketenhafte Aufstieg der linken NSDAP.
Deutschland ab 1933: Hetzjagden auf Andersdenkende bis hin zur Massendeportation in KZs und Massenermordungen.
Deutschland und Europa ab 1939: wird in einen Krieg um Ressourcen, Ländereien und Geld gezogen.
Deutschland ab 1941-1945: …. man kennt es.
Deutschland ab 1945:“Wir müssen aus der Geschichte lernen!“. Es wird ein massiver Umdenkprozess in Gang gesetzt, eine „Geschichte“ geschrieben, ohne die Wahrheiten zu betrachten.
60 Jahre Deutschland, es geht allen mehr oder weniger immer besser, sie hören auf zu denken, lassen sich immer weiter von linksextremem Gedankengut (68er Generation, reinste Marxisten!) beeinflussen und belehren, haben aber andererseits keinerlei Ambitionen mehr, sich für ihr Vaterland und Volk einzusetzen. Viel lieber werden immer mehr Probleme auf der ganzen restlichen Welt deklariert, angemahnt und „behandelt“. Der kranke Nachbar? Mir doch egal, aber das schwarze Baby im Kongo, da muss man doch unbedingt helfen!
Deutschland 2013: die Republik ist zerstritten wie nie, Politik nicht mehr fürs Volk. Parteien und Politiker sind nur noch zum Selbstzweck da und ziehen Steuergelder in immensen Dimensionen ab.
Deutschland 2018: der raketenhafte Aufstieg der linksgrünen Faschisten.
Deutschland(?) 2025 ……
Deutschland, sein Volk und seine intellektuellen Errungenschaften werden ausgelöscht und nur noch ein paar Kapitel in irgendwelchen Geschichtsbüchern sein!
Es wird immer gesagt, man müsse aus der Geschichte lernen.
Warum tun wir es dann nicht !!! Warum wählen die allermeisten Deutschen heute wieder Faschismus, diesmal in grün???
Sind das denn alles Masochisten oder sind wir mittlerweile wieder so ungebildet, dass wir die logischsten Zusammenhänge nicht mehr erkennen und uns von unproduktiven, sinnlosen bis hin zu geistesgestörten Phrasen (z.B. Inhalten des GenderGaga) beeindrucken lassen? Sind wir wirklich nicht in der Lage, mit Freiheit umzugehen und brauchen immer einen totalitären Leitaffen? Wir sind nun mal immer noch Hordentiere und Primaten!
Ist dies vielleicht sogar ein evolutionärer Mechanismus, um die Anzahl der Individuen wieder auf ein gesundes, der Erde verträgliches Maß zu reduzieren? Gibt es einen Schalter im Kopf, der die Individuen irres Zeug tun lässt, ähnlich des Parasiten „Toxoplasma gondii“, der Mäusen die Angst vor Katzen nimmt und sie sich jeder Katze im, ihrer Meinung nach, völlig überlegenen Kampf stellen?
Dann wählt alle die Grünen! Dann geht es wenigstens ganz schnell mit der „Rettung“ der Erde und der ganzen Menschheit! (Afrika wächst übrigens durch unsere „Rettungseingriffe“ alle 12 Tage um 1.000.000 Menschen !!!)
Leider werden die Allermeisten diese „Rettung“ aber nicht erleben! Nicht, weil es so lange dauern wird, sondern weil dieser Pfad der Evolution wieder Millionen von Opfern an seinen Wegesrändern hinterlassen wird! Auch das hat die Geschichte immer wieder und massenhaft gezeigt! Seht Euch die Verluste allein im 3. Reich oder im dreißigjährigen Krieg an!
Dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, haben wir nur unserer immensen Fertilisationsfähigkeit und -rate, die wesentlich höher als die von Kaninchen und Katzen ist (ohne Wertung!), zu verdanken.
Lassen wir uns überraschen, was in zwei Wochen in Hessen passieren wird? Ich denke nicht, im Gegenteil, das Ergebnis wird noch katastrophaler für Deutschland ausfallen, als das in Bayern.