Auch der AfD Hamm ist nicht verborgen geblieben, dass sich in einem vermutlich letzten Akt des Aufbäumens der Anständigen gegen den linken Zeitgeist der CDU eine so genannte „Werteunion“ in Hamm gegründet hat, also gewissermaßen ein „Flügel“.

Eigenem Bekunden nach vertritt diese Vereinigung „all diejenigen Werte, die der CDU in den letzten Jahren abhanden gekommen sein sollen“. Von der „Mutti-CDU“ gewollt ist diese Gliederung nicht. Sie wird von ihr nicht anerkannt und sogar von höchster Stelle bekämpft. Explizit möchte sie sich in Hamm, der eigenen Aussage nach, vor allem „gegen eine anvisierte Zusammenarbeit der CDU Hamm mit den Grünen im Rat nach der Kommunalwahl 2020 stellen“. „Es sollte bereits Beschlusslage werden, diese Konstellation auszuschließen“, so unsere Gesprächspartner der Werteunion Hamm. „Alles andere“, so ihr Bekunden, würde „zum restlosen und endgültigen Untergang der Identität der CDU führen“.

Doch was nützen eine Handvoll CDU-Mitglieder mit wertkonservativen Vorstellungen, wenn sie sich nicht durchsetzen können oder gar innerhalb der eigenen Partei bekämpft werden. Schauen wir allein nach Münster. Dort haben sich im Stadtrat CDU und Grüne bereits verständigt, um insbesondere ökodiktatorische Maßnahmen im Fall des kommunalen Wahlerfolgs zu exekutieren. Beispielsweise eine vollständige Zurückdrängung des motorisierten Individualverkehrs aus der Innenstadt, als Ersatz soll die Etablierung von elektrischen Lastenfahrrädern durchgesetzt werden, so der O-Ton aus der letzten Ratssitzung.
Dies droht wohl auch den Bürgern in Hamm bei einer schwarz-grünen Koalition.

Daher, liebe CDU-Wähler, lassen Sie sich nicht von einer „Werteunion“ oder sonstigen Bewegung innerhalb der CDU täuschen. Wertkonservative Standpunkte sind in der AfD ausdrücklich erwünscht und werden nicht bekämpft, sondern gefördert.

Wählen Sie aus diesem Grund lieber das Original.

Eine Koalition mit den Grünen bedeutet:

1. Weitere unkontrollierte Zuwanderung („sichere Häfen“),
2. Drastische Einschränkung des motorisierten Individualverkehrs,
3. Ausbau von natur- und gesundheitsgefährdenden Windrädern, deren Effizienz ohnehin zu hinterfragen ist,

4. fragwürdige und kostspielige Maßnahmen zur Reduzierung von CO2, dessen Auswirkung auf die Klimaerwärmung wissenschaftlich nicht bewiesen ist und wirtschaftsfeindliche deindustrialisierende Folgen hat,
5. so wie politische Entscheidungen, gerichtet gegen heimisches Kulturgut und Traditionen.

Bereits der aktuelle Zustand der CDU in Hamm ist überaus besorgniserregend, vor allem repräsentiert durch einen Oberbürgermeister, der für die Erdogan-Partei AKP in der Türkei Wahlwerbung betrieb oder von der AKP ein Sommerfest in Hamm ausrichten ließ (wir berichteten).
Lassen Sie die CDU wissen, was Sie von diesem Trend in der Partei halten, der ausschließlich in eine politische Richtung tendiert: Nach links (
1), zu den Klimafanatikern (2), den Deutschland-Abschaffern bzw. -Hassern (3), Träumern einer Multi-Kulti-Gesellschaft ohne Grenzen (4) und Anhängern verstörender Ausbildungspläne unserer Kinder in Sachen „Gender“ oder Frühsexualisierung (5) (6).

Wie wir erfuhren, „sind erste zaghafte Versuche der Basis aus den Untervereinigungen innerhalb der CDU Hamm, dieses Ansinnen der Zusammenarbeit mit dem grünlinkem Spektrum auszuschließen, im Keim durch den CDU Oberbürgermeister erstickt worden“. „CDU Mitglieder seien auch bereits persönlich angesprochen worden“, war weiterhin zu vernehmen.

Wir, der Kreisverband der Alternative für Deutschland in Hamm, richten uns mit diesen Worten nun persönlich an all jene (noch) CDU-Wähler mit einer Attitüde, die für werteorientierte Politik in Hamm stehen. Wenn Sie wertkonservative Politik in Hamm realisiert sehen möchten und Ihre Heimat erhalten wollen, sind wir die bekannte Alternative. Freiheitlich, patriotisch, demokratisch, bürgernah, streitbar und vor allem werteorientiert. Wir sind der „sichere Hafen“ mit einem „guten (politischen) Klima“ für Ihre Werte -ohne irgendwelche ideologischen Irrungen oder Notstände, die nicht Ihren wertkonservativen Grundüberzeugungen entsprechen.

Werden Sie Mitglied bei uns und gestalten Sie Kommunalpolitik auf einer basisdemokratischen Ebene.
Kommen Sie zu uns oder schreiben Sie uns.
Wir melden uns bei Ihnen.
Bei uns werden Sie als Mitglied wahrgenommen und nicht überfahren oder mit einem Tempolimit versehen.

Es grüßt Sie der Kreissprecher der AfD Hamm,
Pierre Jung

(1) https://jungefreiheit.de/postkarten/
(2) https://alexanderdilger.wordpress.com/2019/10/07/klimafanatiker-wollen-demokratie-und-menschenopfern/