Die letzten Schlafmützen müssten jetzt erkennen, welches Gewicht eine Wählerstimme bei den Kartellparteien hat. Nämlich gar keine. Wenn es zu solchen, auf demokratische Weise entstandenen Ergebnissen kommt und dann eine Wahl rückgängig gemacht werden soll, entlarven sich die sog. Demokraten selbst als Faschisten. Was das Volk will, zählt offenkundig nicht! „Die Partei, die Partei, die hat immer recht“ (SED Lobeshymne), lautet das Motto der Einheitsfront.
Es ist gruselig anzuschauen, wie dieses orwellsche Gehetze der Blockparteien gegen die AfD, die Klitterung der Wörter „Nazi“ und „Faschist“ sogar bei den Medien Anklang findet und transportiert wird.
Wer jetzt nicht weiß, mit was er es zu tun hat, der wird erst aufwachen, wenn es Ihn persönlich trifft und er alleine da steht und sich umschaut.
Die AfD ist hier die einzige Partei, die die Demokratie hochhält!

„Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich nach der überraschenden Wahl von Thomas Kemmerich (FDP) zum thüringischen Ministerpräsidenten das erste Mal geäußert. Das Votum müsse rückgängig gemacht werden, sagte Merkel während eines Besuchs in der südafrikanischen Hauptstadt Pretoria. Die Wahl mit den Stimmen der AfD sei „unverzeihlich“.

Die Kanzlerin sprach von einem „schlechten Tag für die Demokratie“, an dem mit den Werten und den Überzeugungen der CDU gebrochen worden sei. Die CDU dürfe auf keinen Fall Teil einer Regierung unter Kemmerich werden. Es müsse alles getan werden, damit deutlich wird, dass dies nicht die Position der CDU sei. Daran werde in den kommenden Tagen gearbeitet. “