Unser Team von heute, alles Kandidaten für Wahlbezirke, drei für Stadtbezirke, zwei für die Reserveliste und einer für den Oberbürgermeister.
Bei bestem Wetter in einer gut gefüllten Innenstadt.
Der Streit der Parteiführung wird hier von den Bürgern stark bemängelt.
Viele Befürworter teilen uns mit, dass dies uns Stimmen kosten wird. Das ist dem Bundesvorstand auch bewusst. Schade, dass trotzdem nicht eingelenkt wird.
Auch ein Erstwähler hat sich gerade informiert, ihm kam es merkwürdig vor, dass gegen uns nie konkrete Argumente vorgebracht und nur pauschale Vorurteile ins Feld geführt werden.
Unsere Argumente waren für ihn einleuchtend, somit konnten wir der demagogischen Propaganda auch bei der Jugend entgegentreten.
Immer wieder hören wir von Bürgern, dass ihre ganze Familie uns wählt, aber alle Angst haben vor dem totalitären Bollwerk der Einheitsfront von Antifa, Gewerkschaften, Kartellparteien und politisch missbrauchten Behörden. Wir werden uns darum kümmern, wieder echte Demokratie walten zu lassen und den Totalitarismus auflösen!