Am Samstag, dem 29.05.2021, wurde unser Direktkandidat Robert Hennig für die Bundestagswahl im Wahlkreis 145 Hamm – Unna II (Hamm, Lünen, Werne und Selm), in der Sachsenhalle von unseren Mitgliedern aus Hamm und Lünen gewählt.

Er konnte mit seiner Rede alle teilnehmenden Mitglieder überzeugen und erhielt keine Gegenstimme.

Wir gratulieren ihm dazu herzlichst.

In seiner Vorstellungsrede betonte er seine Themen-Schwerpunkte, die unter anderem im Bereich Soziales und Rentenpolitik liegen.

Passend zu unserem neuen Sozial- und Bundeswahlprogramm haben wir dann auch den idealen Kandidaten aufgestellt.

Beim Ablauf des Parteitags haben uns die frisch gewählten Bundestagskandidaten auf der NRW-Liste Jessica Malisch (Platz 17) und Fabian Jacobi (Platz 3) am Protokoll und bei der Versammlungsleitung unterstützt.

In der Wahl- und Zählkommission halfen Brigitte und Hans-Otto Dinse, sowie Peter Knepper aus Unna.

Wir bedanken uns bei allen für die kontinuierliche Unterstützung.

 

Bereiten Sie sich auf einen heißen Wahlkampf im August vor. Wir werden den Bürgern wieder eine Stimme geben.

Deutschland. Aber normal.